Dirigent

Thomas Epple, geb. 1973 in Urach/Kreis Reutlingen, studierte an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart Schulmusik und Diplom-Musiklehrer (Klarinette). Er gründete im Jahr 1994 die Jugendkapelle Oberlenningen, bei der er bis Mitte 1999 musikalischer Leiter war. Gleichzeitig war Thomas Epple Vizedirigent der Stadtkapelle Kirchheim/Teck (als Vertreter des Städtischen Musikdirektors Harry D. Bath). Seit dem selben Jahr ist er Mitglied im Landesblasorchester Baden-Württemberg. Mitte Mai 1999 übernahm Thomas Epple die musikalische Leitung der Stadtmusik Löffingen.

Kontakt: t.epple(at)stadtmusik-loeffingen.de

Nächste Termine

16.12. Doppelkonzert in Wolterdingen
25.12. Weihnachtsmesse
Ort: Löffingen, Probe 9:00 Uhr kath. Kirche
01.01. Neujahrskonzert
Ort: Festhalle Löffingen
13.01. Umzug - Jubiläum Urhexen + Stiefelhansel Unadingen
Ort: Unadingen - 15:00 Uhr

weitere Termine